folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Drei Festnahmen nach versuchtem Einbruchsdiebstahl in ein Motorradgeschäft in der Wagramer Sraße

Am 25.06.2013 um 23.40 Uhr verständigte der Inhaber eines Motorradgeschäftes in der Wagramer Sraße den polizeilichen Notruf, da er vier Jugendliche auf dem Gelände wahrgenommen hatte. Als ihn die Unbekannten den Zeugen bemerkten, ergriffen sie die Flucht. Durch Beamte in Zivil, die zufällig am Tatort anwesend waren, konnte unverzüglich eine koordinierte Fahndung eingeleitet werden, wodurch innerhalb kürzester Zeit drei der vier Flüchtigen angehalten und festgenommen werden konnten. 

 

20121224-163104.jpg

Kategorien
Veranstaltungen
Norbert-Scheed-Wald Ausstellung am Schrödingerplatz
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Stadlauer Kirtag 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Einladung Oktober Charity Autohaus Fischer
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
FLOHMARKT in der Pfarre Neukagran
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
SAVE THE DATE: DIE Messe! Zukunft_Technik_Heldinnen
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events