folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Donaustadt/Floridsdorf: Organisierter Marihuanahandel aufgedeckt

Ermittlern des Landeskriminalamtes Wien, Gruppe DIRRY, gelang nach umfangreichen Untersuchungen die Zerschlagung eines Marihuana Verteilernetzes. Im Zuge von Ermittlungen im Suchtgiftmilieu waren die Beamten auf die Spur der Verdächtigen gestoßen. Im Laufe der Erhebungen, die Mitte September letzten Jahres begannen und bis vor wenigen Tagen andauerten, wurden insgesamt 12 mutmaßliche Suchtgifthändler, im Alter von 16 bis 24 Jahren, und mehr als 20 Suchtgiftkonsumenten ausgeforscht. Bei durchgeführten Hausdurchsuchungen wurden ein viertel Kilo Marihuana und vom Suchtmittelhandel herrührendes Bargeld sichergestellt. Ebenfalls bei einer Hausdurchsuchung wurden 25 professionell angelegte Marihuanapflanzen aufgefunden und sichergestellt. Alle Beteiligten wurden auf freiem Fuß angezeigt.20140107-141208.jpg

Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern