folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Ausforschung von drei Tätern nach schwerem Raub in Wien-Donaustadt 🗺

Am 19.06.2012 um 21.10 Uhr läuteten drei vorerst unbekannte Burschen an einer Wohnungstüre in der Weingartenallee. Nachdem ihnen geöffnet worden war drangen sie mit einer Pistole und einem Schlagstock bewaffnet in die Wohnung ein und schlugen sofort auf den Wohnungsinhaber ein. Die Täter fixierten ihr Opfer (30) am Boden und durchsuchten die Wohnung.

polizei-logo

Im Anschluss liefen sie davon. Der 30-Jährige kannte die Burschen beim Vornamen, und so konnten Denis S. (21), Hakan D. (18) und Ibrahim Ö. (23) ausgeforscht und festgenommen werden. Die Beschuldigten zeigen sich geständig, in der Wohnung Cannabiskraut gesucht zu haben und wurden in die Justizanstalt eingeliefert.

 

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern