folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: Alkolenker attackiert Polizisten nach mehreren Verkehrsunfällen

Am 21.5.2013 n gegen 22.00 Uhr verursachte ein 75-jähriger Fahrzeuglenker einen Verkehrsunfall im niederösterreichischen Raasdorf und fuhr weiter. Dann kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug in der Breitenleer Straße und fuhr abermals weiter. Der Unfallgegner verfolgte den Flüchtenden und wurde nochmals von dem Lenker angefahren. Zwischenzeitlich war eine Polizeistreife eingetroffen. Ein Alkovortest zeigte über 1,2 Promille. Jetzt wurde der Unfalllenker noch aggressiver, beschimpfte und attackierte die Beamten. Der 75-jährige Kurt H. wurde festgenommen.

20121224-163104.jpg

Kategorien
Veranstaltungen
Norbert-Scheed-Wald Ausstellung am Schrödingerplatz
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Stadlauer Kirtag 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Einladung Oktober Charity Autohaus Fischer
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
FLOHMARKT in der Pfarre Neukagran
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
SAVE THE DATE: DIE Messe! Zukunft_Technik_Heldinnen
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events