folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: 12-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt verletzt 🗺

Am 06.11.2012 gegen 18.10 Uhr ereignete sich im Bereich eines Kreisverkehrs in Wien-Donaustadt ein Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriger Bub verletzt wurde.

polizei-logo

Der 12-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad die Aspernstraße stadtauswärts. Als das Kind den Kreisverkehr bei der Kreuzung mit der Lavaterstraße übersetzen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 23-jährigen Fahrzeuglenkerin. Das Kind kam zu Sturz und wurde mit dem Verdacht auf Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht. Das Verkehrsunfallkommando führt die Ermittlungen.

 

 

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien
Veranstaltungen
Norbert-Scheed-Wald Ausstellung am Schrödingerplatz
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Sturm & G‘sa ng Wo man singt, da lass dich ruhig nieder!
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Stadlauer Kirtag 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Einladung Oktober Charity Autohaus Fischer
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
FLOHMARKT in der Pfarre Neukagran
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events