folge uns auf Facebook!

Polizeiinfo: 11-jähriges Mädchen am Schutzweg von PKW erfasst – Lenker begeht Fahrerflucht 🗺

Heutegegen 07.40 Uhr wurde ein 11-jähriges Mädchen beim Überqueren des Schutzweges in der Esslinger Hauptstraße von einem Fahrzeug erfasst. Der bislang unbekannte Fahrzeuglenker blieb zwar kurz stehen und gestikulierte wie wild herum, er stieg aber wieder in sein Fahrzeug ein und entfernte sich von der Unfallsörtlichkeit.

polizei-logo

 Laut Zeugenaussagen handelt es sich beim fahrerflüchtigen Pkw um ein weiß lackiertes Fahrzeug mit vermutlich Wiener Kennzeichen. Die weiteren Erhebungen sind noch im Gange. Die 11-Jährige wurde von der Wiener Berufsrettung mit einer Rissquetschwunde am Kopf in ein Spital verbracht. Es besteht keine Lebensgefahr.

Die Wiener Polizei ersucht nun Personen die den Vorfall beobachtet haben und Genaueres zum Täterfahrzeug (Marke, Type, Kennzeichen) sagen können, sich bei der nächsten Polizeidienststelle (Notruf 133) zu melden. 

Alle Artikel Artikel Startseite Sicherheit / Polizei
Map
Kategorien
Veranstaltungen
Wintersonnwendfeier des Kulturringes 22
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Toni's Inselgrill, Raffineriestraße, KG Stadlau, Donaustadt, Wien, 1220, Österreich