folge uns auf Facebook!

Neide´s Haarperfektion im Interview

Ivoneide (Neide) Maslo – Top Hairstylistin und ihr Team im Interview.

logomitschriftzugohne-hintergrund

Donaustadtecho:
Liebes Team von Neide´s Haarperfektion, warum sollte sich bei so einer hohen Anzahl von Friseursalons in Wien, ein Kunde für den Besuch bei euch entscheiden?

Neide´s: Das ist ziemlich leicht erklärt.
1.    Wir sind gleich bei der Station Hietzing und haben extreme Öffnungszeiten, wie z.B. jeden Freitag bis 23:00 Uhr („The night of style“ – Lass Dich stylen für die Nacht!) und sonst täglich bis 19:00 Uhr. Bei Bedarf bleiben wir auch gerne und oft länger.
2.    Wir besuchen jedes Jahr mehrere Seminare um immer perfekt im Trend zu sein. Außerdem lernt man nie aus.
3.    Wir sind Mastercolorist, also Färbemeister. Dieser Titel wird von uns bei den führenden Friseurmarken durch weitere Seminare immer wieder bestätigt.
4.    Wir sind unter den 16 besten Friseuren Österreichs bei „Great Lengths“ – Weltmarktführer bei Haarverlängerungen und – verdichtungen.
5.    Unsere Waschplätze haben jetzt auch Massagefunktion zur ganzheitlichen Entspannung. Und das ohne Extrakosten.
6.    Bei uns sind alle Stylingprodukte inklusive! Wir wollen ja auch, dass Sie uns perfekt gestylt verlassen!
7.    Natürlich gibt es bei uns auch noch gratis einen perfekten Kaffee oder ein Gläschen ASTI, je nach Bedarf 
8.    Wir sind auch Spezialisten für chemische Glättung. Als neue Besonderheit haben wir auch „Brasil Keratin“, wo die Haare bis zu 70% geglättet werden. Das Ganze aber natürlich obwohl das Haar danach perfekt gepflegt auch noch ist.

Donaustadtecho: Wie schwer ist es, bei eurem umfangreichen Angebot einen Termin zu bekommen?
Neide´s: Ist schon ganz schön was los bei uns. Aber die meisten Kunden machen bei uns einen Termin aus, damit wir uns auch ordentlich Zeit nehmen können. Und bei Bedarf wird später zugesperrt. Die Kunden wollen ja nicht ewig auf einen Termin warten.

Donaustadtecho: Wann war euer spätester Schließtermin?
Neide´s: Wir sind einmal kurz vor 4 in der Früh nach Haus gegangen. Aber bis 8 oder 9 sind wir des Öfteren im Salon. Solche Extremzeiten sind aber meist bei Extensions.

Donaustadtecho: Wie ist das eigentlich mit den Extensions? Was zeichnet euch da so besonders gegenüber anderen aus?
Neide´s: Erstens haben wir es 2011 unter die 16 besten Friseure bei Great Lengths geschafft. Rolando macht die Trainerausbildung bei Great Lengths und trainiert fast täglich, was natürlich auch dem Konsumenten zu Gute kommt. Dadurch sind wir auch immer ganz vorne bei Trend und Kreativität! Da wir auch Färbemeister sind, schaffen wir immer auch, dass alles perfekt und natürlich aussieht. Das um und auf bei einer Haarverlängerung oder – verdichtung ist, dass sie unsichtbar ins Eigenhaar eingearbeitet wird. Damit die Qualität der Extensions auch perfekt ist, wurden wir Partner von „Great Lengths“ – dem Weltmarktführer in Sachen Haarverlängerung und – verdichtung. Und Rolando macht noch dazu grenzwertige Preise, damit er noch mehr trainieren kann!

Donaustadtecho: Und wie ist das mit dem „Brasil Keratin“?

Neide´s Team:
Da ist Neide die Spezialistin. In Brasilien hat die chemische Haarglättung schon Tradition. Sie macht das jetzt schon seit knapp 24 Jahren. Ganz neu bei uns ist jetzt Brasil Keratin. Wie der Name schon sagt, wird das Keratin im Haar aufgebaut und pflegt das Haar hervorragend. Noch nie hat es eine so gute chemische Glättung gegeben. Normal wird das Haar dünner und strapaziert. Bei uns wird es aufgebaut und wunderschön! Und das bei einer Glättung von bis zu 70%
http://www.haarperfektion.at/

Kategorien
Veranstaltungen
Wir machen Seestadt! Marktplatz der Initiativen
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Maria-Trapp-Platz, 1220 Wien