Seit Jahrzehnten veranstaltet der Blasmusikverein St.Georg Kagran im Pfarrgarten von Kagran sein Musikfest mit Darbietungen aller Teilgruppen des Vereins insbesondere unseres Nachwuchses und mit Darbietungen von mindestens einer Gastkapelle. Doch heuer wird in Kagran die Pfarrkirche renoviert, der Pfarrsaal wird zur Ersatzkirche, und Feste im Saal oder Garten sind in dieser Zeit nicht möglich. Da wir heuer unseren 65. Geburtstag feiern, stand ein ersatzloses Streichen der Veranstaltung nicht zur Diskussion. Ein Ersatz wurde bald gefunden. Besten Dank an die Firma C+C Pfeiffer, die uns ihren Parkplatz zur Verfügung stellt. Dank vorhandener Überdachung kann die Veranstaltung bei jedem Wetter stattfinden. Geplant ist die Durchführung einer Marschwertung des Wiener Blasmusikverbandes. Als Gäste begrüssen wir die Musikkapelle Gnadendorf, NÖ. Die Veranstaltung findet heuer nur am Samstag statt. Da wir dort aber keine Anrainer stören können, müssen wir nicht schon am Samstag aufhören.

ORt: heuer am Parkplatz von C+C Pfeiffer im Gewerbepark Kagran
Sverigestr. 11, 1220 Wien
Samstag 30. Juni 2012 14 – 02 Uhr

blasmusikkagran

http://www.blasmusikkagran.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.