folge uns auf Facebook!

Modularen Mittelstufe Aspern – Aufführung Cats

Eine ganz besondere Vorstellung des berühmten Musicals „Cats“ gaben die SchülerInnen der Modularen Mittelstufe Aspern in der Eibengasse. Nach den bemerkenswerten Aufführungen der Vorjahre, wo „Die Schöne und das Biest“ oder „Tanz der Vampire“ ihr begeistertes Publikum fanden, ließ sich Bezirksvorsteher Norbert Scheed die Gelegenheit nicht entgehen, sich vom Können der jungen Talente zu überzeugen.

„Ich bin wirklich beeindruckt, was die SchülerInnen hier leisten“, so Scheed nach der Vorstellung, „meine herzlichste Gratulation gilt auch Mag. Doris Pfingstner für die Leitung dieser Produktion – ein großer Erfolg für alle, die hier mitgewirkt haben!“

140612_cats_modulare-mittelstufe-aspern-web

Die SchülerInnen der MMS Aspern und Direktorin Frau Direktor Mag. Doris Pfingstner mit BV Norbert Scheed

CATS_2-web

BV Norberst Scheed mit SchülerInnen der MMS Aspern

Homepage der Schule:
http://www.eibengasse.at/

Kategorien