folge uns auf Facebook!

Marihuana in der Anton-Sattler Gasse sichergestellt

Polizisten waren am 17.05.2015 um 23.00 Uhr mit einer Amtshandlung in der Anton-Sattler Gasse beschäftigt. Die Beamten sollten Kennzeichen von einem nicht mehr verkehrstüchtigen Kraftfahrzeug im Auftrag der Behörde einziehen. Im Zuge der Amtshandlung konnten die Beamten starken Marihuanageruch aus der Wohnung des Fahrzeughalters wahrnehmen. Mit Hilfe eines Suchtmittelspürhundes konnte ein sogenanntes Growzelt (20 Marihuanapflanzen) in der Wohnung gefunden und sichergestellt werden. Der 25-jährige Mieter wurde angezeigt.

polizeilogo

Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern