MA 45 Antwort auf WKO WC Notstand -> Alte Donau: Genug WC-Anlagen

„Wir führen derzeit Gespräche mit Gastronomie-Betrieben, dass diese ihre Toilettanlagen öffentlich zur Verfügung stellen – daran würde sich die Stadt Wien finanziell auch beteiligen“, so Gerald Loew, Abteilungsleiter der MA 45. Dies sei ein Modell, das sich bereits unter anderem auf der Donauinsel bestens bewährt hat.
„Die Schwarzmalerei der Wirtschaftskammer ist absolut unangebracht und keinesfalls zutreffend“, so Loew weiter. Zusätzlich werden auch Mobilklos für die Sommersaison an der Alten Donau aufgestellt. Loew: „Die Alte Donau wird also mit ausreichend Toiletten für die Besucherinnen und Besucher versorgt sein.“

ma45-wiener_gewaesser_logo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.