folge uns auf Facebook!

Kupferdieb in der in der Mühlwasserstraße festgenommen

Zwei Männer brachen am 28.9.2014 gegen 17 Uhr in einen Mistplatz der MA 48 in der Mühlwasserstraße ein, um Kupfer zu stehlen. Die beiden wurden von Mitarbeitern der 48er überrascht, ein Täter konnte kurz darauf von der Polizei festgenommen werden, der andere ist flüchtig. Einer der Täter, ein 42-jähriger Obdachloser, gab seinen Komplizen namentlich bekannt. Für den Beuteerlös wollte sich der Mann laut eigenen Angaben Zigaretten kaufen. Er befindet sich in Haft.

polizei-logo

Kategorien
Veranstaltungen
2. Internationales Cross-Over Kunst Symposium Wien
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Kunst und Kultur
wohnpartner - Gartl-Tour 2018
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Wohnen
Sommerlaufcup 2018 - Wiener Prater
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Sommerlaufcup 2018 - Donaupark
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb (BFJLB) am 24. und 25. August 2018
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events