Kunde bedroht Verkäufer mit Schlagring

Polizeiinfo: Am 06.04.2012 um 11.13 Uhr wurde dem 26-jährigen Esmir D. die Wartezeit in einem Geschäft eines Mobiltelefonanbieters offensichtlich zu lang. Esmir D. forderte eine Angestellte auf, ihn den anderen wartenden Kunden vorzuziehen. Da sich die Mitarbeiterin weigerte und ihn um Geduld ersuchte, rastete der 26-Jährige völlig aus.polizei-logo

Der Mann schrie im Geschäft laut um sich und beschimpfte die Angestellte. Der Filialleiter und ein Sicherheitsbediensteter versuchten den Aufgebrachten zu beruhigen, woraufhin D. die Beiden plötzlich mit einem Schlagring bedrohte. Der 26-Jährige wurde von der Polizei festgenommen. Bei dem Vorfall wurde keine Person verletzt.

Ein Kommentar

  1. Einfach unglaublich, was unser Mitbürger Esmir D. erwartet…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.