folge uns auf Facebook!

Kommerzialrat Ing. Günther Rohrböck wurde goldenes Verdienstzeichen des Landes Wien verliehen

Anlässlich der Bezirksvertretungssitzung am 29.Mai 2013 wurde Herrn Kommerzialrat Ing. Günther Rohrböck das von der  Wiener Landesregierung verliehene „GOLDENE VERDIENSTZEICHEN DES LANDES WIEN“ durch Herrn Bezirksvorsteher Norbert Scheed feierlich überreicht.
Herr Rohrböck war in der Zeit von 2000 bis 2010 Mitglied der Bezirksvertretung und davon Klubobmann der ÖVP Bezirksräte von 2004 bis 2008. Weiteres war er als Mitglied in mehreren Ausschüssen/Kommissionen tätig. In den Jahren 2003 bis 2011 war er auch Obmann des Donaustädter Wirtschaftsbundes und konnte so die wirtschaftlichen Interessen der Donaustädter Wirtschaftstreibenden in die Kommunalpolitik einfließen lassen.
In der Wirtschaftskammer Wien ist er seit 2000 gewählter Obmann StV. im Handelsgremium „Maschinenhandel“ sowie seit 2004 Lehrabschlussprüfer für Bürokaufleute und seit 2007 „Fachkundiger Laienrichter beim Arbeits- und Sozialgericht“.
(Text und Bilder (c) ÖVP)

web-rohr

v.L. BV Norbert Scheed, Kommerzialrat Ing. Günther Rohrböck

Kategorien