folge uns auf Facebook!

Hirschstettner Samuel Appeltauer wurde österr. Meister im OMNIUM

Erfolgreiche Woche für das mänl. Team der NÖ. Radunion von Franz Stocher
Vom 02. – 04. 10. 2013 fand im Wiener Radstadion der Intern.Vienna GP und gleichzeitig die Österr. Meisterschaft im Omium Nachwuchs statt.
Das Omium Rennen setzte sich diesmal aus 6 Bewerben zusammen.  Samuel Appeltauer von der NÖ. Radunion konnte sich gegen die starken Fahrer aus Österr. CZE. u. SVK. behaupten und gewann in der Kat. U/17 drei von 6 Rennen u. wurde überlegen Österr. Meister im OMNIUM.

appeltauer-die-frischgebackenen-meister-li-viehberger-lukas-u-appeltauer-samuel

Die frischgebackenen Meister li. Viehberger Lukas u. Appeltauer Samuel (alle Fotos (c) Werner Kapfenberger)

Dies ist bereits der 2. Österr. Meistertitel in der Saison 2013 er wurde auch Österr. Kriteriummeister in Tirol

Sowie holte er auch 3 x Silber bei Meisterschaften auf der Bahn.

Sein Teamkollege i.d. Kat. U/17 Tristan Hoffmann, wurde bei der Omnium Meisterschaft dritter.

Lukas Viehberger von der NÖ. Radunion welcher in der Kat. U/15 an den Startging konnte sich in seiner Klasse ebenfalls durchsetzen u. wurde ebenfalls österreichischer Meister im Omnium.

Der 2. platzierte Ribarich Maximilian am bild links startet f. den Nö Radclub Snowrider – Hinterbrühl

Foto dürfen Gratis verwendet werden unter Angabe der Quelle Werner Kapfenberger

Weitere Infos finden sie auf der Homapage von Samuel

www.appeltauersamuel.jimdo.com

Kategorien
Veranstaltungen
Wintersonnwendfeier des Kulturringes 22
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Toni's Inselgrill, Raffineriestraße, KG Stadlau, Donaustadt, Wien, 1220, Österreich