folge uns auf Facebook!

Fussballmannschaft „Esslinger Freaks“

Mit Mai 2016 wurde in Essling die Fussballmannschaft der „Esslinger Freaks“ gegründet und die Idee von Martin Nebenführ in die Wirklichkeit umgesetzt. In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch bei unserem Sponsoren „Zum Hopfbär“Esslinger Hauptstrasse 104   und ein Sponsor aus Essling der aber nicht namentlich erwähnt werden will recht herzlich bedanken .

Die Esslinger Freaks verstehen sich als eine Gruppe von Freunden welche sich einmal pro Woche zum Training treffen und bei Charity Turnieren teilnehmen. Für uns steht der Spaß und das Motto „Fußball verbindet“ an oberster Stelle. So dürfen wir auch Flüchtlinge, welche vormals in der Primavesigasse untergebracht waren, zu unseren Mitspielern und Freunden zählen. Auch sind wir seit Oktober 2016 Mitglied von Sport in der Donaustadt.

2016 konnten wir bereits bei den Turnieren „Fußball hat viele Gesichter“ und „Fair Play Cup 2016“ teilnehmen und beide Male den 7. Platz erreichen und auch in Laa an der Thaya bei einen Turnier mitspielen oder in Süssenbrunn bei einen Turnier Fixpunkte sind 2017 Sommerfest der SV ESSLING wo wir erstmalig mitspielen beim Turnier am 12.08.2016 und natürlich bei den Turnier Fussball hat viele Gesichter…

Wenn ihr Interesse habt Teil unserer Mannschaft zu werden oder die Esslinger Freaks unterstützen wollt könnt ihr gerne auf unserer Facebook Seite „Esslinger Freaks FussballMannschaft“ vorbeischauen (Fotos und Informationen werden laufend gepostet) .

 

Wir würden uns freuen wenn unsere Mannschaft wächst und vielleicht sehen wir uns bei einem unserer nächsten Trainings/ Turnieren und man wieder unseren Schlachtruf 1-2-3 FREAKS hört.

 

Kategorien
Veranstaltungen
Wintersonnwendfeier des Kulturringes 22
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Toni's Inselgrill, Raffineriestraße, KG Stadlau, Donaustadt, Wien, 1220, Österreich