Femme Fantastique

Es war einer dieser versteckten Exquisit-Veranstaltungen, die man hauptsächlich über Mund-zu-Mund Propaganda erfährt. Allerdings standen diese Tore für Neugierige weit offen.

Die Femme Fantastique war eine Tauschbörse für Frauenbekleidung, gelegen in der Donaufelderstraße 259 und wurde vom Donaustädter Frauenzimmer veranstaltet. Hier wurden Ballkleider, Schuhe, Mäntel, Accessoires und alles weitere, von denen sich die Damenwelt bei der überfüllten Garderobe trennen musste, ausgestellt. Vieles nur einmal getragen oder sogar neuwertig. Somit erblickte man das Ein oder Andere Unikat, dessen Preis fast geschenkt war. Der Erlös sowie die nicht getauschte Ware kam dem Franz Karl-Effenberg-Help-Club zugute.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.