folge uns auf Facebook!

Feuerwehr: Balkonbrand im 10. Stock in der Donaustadt

Am Donnerstagnachmittag ist gegen 16.45 Uhr Feuer auf einem Balkon im 10. Stock eines Wohnhauses am Rennbahnweg (22. Bezirk) ausgebrochen. Die Ursache ist derzeit nicht geklärt. Als die Feuerwehr eintraf, hatte sich der Brand bereits auf das Wohnzimmer ausgebreitet. Die BewohnerInnen der betroffenen und der umliegenden Wohnungen konnten sich in der Zwischenzeit selbständig in Sicherheit bringen und wurden während des Einsatzes durch den Katastrophenzug der Wiener Berufsrettung versorgt. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Die Brandwohnung ist jedoch nicht mehr benutzbar. Daher wurde für die betroffene Familie vom Dezernat für Sofortmaßnahmen ein Ersatzquartier zur Verfügung gestellt.

feuerwehr-20121207_01

feuerwehr-20121207_02

Feuerwehreinsatz Wien Donaustadt

Copyright-Informationen MA 68 Lichtbildstelle

 

Kategorien
Veranstaltungen
2. Internationales Cross-Over Kunst Symposium Wien
from to
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Kunst und Kultur
wohnpartner - Gartl-Tour 2018
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Wohnen
Sommerlaufcup 2018 - Wiener Prater
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Sommerlaufcup 2018 - Donaupark
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events