folge uns auf Facebook!

Erfolgsgeschichte Naturfreunde Tischtennis

Wohl als ein Highlight wird das „Naturfreunde OPEN“ am vergangenen Wochenende in der Vereinschronik eingehen. Nicht nur dass in der Organisation unter der Leitung von Gerald Brunner und Andreas Markl neue Maßstäbe gesetzt wurden, auch der sportliche Erfolg konnte sich in diesem illustren Feld sehen lassen.
In 2 Einzel- und einem Doppelbewerb standen die Stadlauer jeweils nach harten Kämpfen am obersten Treppchen. Michael Welsburg und Gerald Peter erwiesen sich in ihren Klassen an diesem Tag als unbezwingbar. Im Doppel holten sich Martin Rebel und Thomas Jäger den Spitzenplatz. Mit einem dritten Rang schaffte es auch noch Thomas Rauscher im Clickballbewerb aufs Podium.  (Text und Bilder (c) Zinke, TTK Naturfreunde Stadlau)

PICT4266

Siegerpodest im 1450 RC Bewerb v.l.: Roland Pichler, Dieter Sarma, Sieger Gerald Peter und C.Schürer-Waldheim.

 

PICT4267

Doppelsieger Thomas Jäger und Martin Rebel

 

PICT4264

Sieger im 750 RC-Bewerb Michael Welsburg

Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern