folge uns auf Facebook!

EINLADUNG zum Wiener Kunstgenuss

Kunst und Kultur wird im ARCOTEL Kaiserwasser Wien seit jeher groß geschrieben. Umso mehr freuen wir uns, wenn sich am 05. September 2013 das 4-Sterne-Superior-Hotel wieder in einen Ort kunstvoller Begegnungen verwandelt. Freuen Sie sich auf die Vernissage von Brigitte Lichtenhofer und Georg Niemann, untermalt von stimmungsvoller Pianomusik.
20130828-142437.jpg
Natürlich darf auch die Kulinarik nicht zu kurz kommen. Ganz im Zeichen des Genusses präsentiert Ihnen das Weingut Hagn, Gewinner des VINEUS Wine Culture Award 2013, österreichische Spitzenweine. Perfekt abgestimmt auf den Wein, werden leckere Schmankerl gereicht, gezaubert von unserem Haubenkoch Johann Schwarz.

VERNISSAGE
BRIGITTE LICHTENHOFER | B.L., Malerei
In meinen Bildern versuche ich Momente festzuhalten, um gleichzeitig neue Eindrücke zu schaffen. Ebenso bin ich bemüht, meine Sicht der Dinge, der Natur oder auch nur verwischte Augenblicke, die ich in Erinnerungen bzw. Empfindungen abgelegt habe, in neue Positionen auf Papier oder Leinwand zu bringen. Das Entstehen eines Bildes ist für mich ein Abenteuer – ein Reiseabenteuer in Farbe.

GEORG NIEMANN | G.N., Keramik
Niemann verwendet für seine außergewöhnlichen Keramiken verschiedene Techniken, eine davon ist der so genannte Raku-Brand. Ziel ist nicht die Perfektion oder Gebrauchsfunktion, sondern die lebendige Sprache des Materials.

ERÖFFNUNG
MAG. ALEXANDRA M. LÖFF | Kunsthistorikerin

WEINVERKOSTUNG
WEINGUT HAGN | Weinviertel | Niederösterreich

KULINARIK
Haubenkoch JOHANN SCHWARZ und sein Team zaubern zu den Weinen einen korrespondierenden Gruß aus der Küche.

MUSIKALISCHE BEGLEITUNG

EUR 19,90 pro Person

UM VORANMELDUNG WIRD GEBETEN:
Gerne nehmen wir Ihre Reservierung per Telefon oder E-Mail entgegen:
T +43 1 224 24 – 866
E restaurantuno@arcotelhotels.com
www.restaurantuno.at

Kategorien