folge uns auf Facebook!

Ein Verletzter nach Sturz durch ein Glasdach in Wien-Donaustadt

Am 27.05.2012 um 12.45 Uhr wurde die Polizei verständigt, dass ein Mann durch ein Glasdach auf einen darunter liegenden Balkon gestürzt sei. Der Verunglückte (18) gab den Beamten gegenüber an, dass er ein Fliegengitter bergen wollte, da ihm dieses vom Schlafzimmer hinunter auf das Vordach gefallen sei. Als er von seinem Balkon auf das Vordach stieg brach die Glasscheibe und er war auf den Balkon im darunter liegenden 4. Stock gestürzt. Der 18-Jährige erlitt bei dem Vorfall tiefe Schnittwunden und wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern