Donaustädter Advent am Gutshof des Stift Schotten in Breitenlee

Der traditionelle Donaustädter Advent fand heuer bereits zum 25. Mal statt. Seit 1987 zaubern die ÖVP-Donaustadt und der Wiener Bauernbund alljährlich weihnachtliche Stimmung auf den Gutshof des Stift Schotten in Breitenlee. Angeboten wurden typische weihnachtliche Waren und Geschenke, Lebkuchen, Kerzen, Christbaumschmuck, Holzspielsachen und kleine handgefertigte Waren. Für die Stimmung sorgte das Kinderballet Kaisermühlen, der Chor Donauspital, die Stubenmusik und Adventweisen gelesen von Uschi Mair. Immer wieder fasziniert auch das Adventfeuer. Für die kleinen Gäste gab es den Besuch des Nikolaus, die Möglichkeit Ponys zu reiten und Adventgestecke zu basteln. Bezirksparteiobmann Mag. Wolfgang Vosko bedankt sich im Namen der ÖVP-Donaustadt bei den zahlreichen Besuchern des Donaustädter Advents und wünscht alles Gute für die bevorstehenden Feiertage. (Text und Bilder (C) ÖVP Donaustadt)

wolfgangvosko
Bezirksparteiobmann der ÖVP Mag. Wolfgang Vosko

[nggallery id=111]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.