folge uns auf Facebook!

Donaustadt im Dreivierteltakt bei der Blauen Ballnacht

Es war eine rauschende Ballnacht, die von Ballorganisator GR Karl Baron und Stadtrat Toni Mahdalik eröffnet wurde.  Bereits zum 25. Mal fand der traditonelle Ball der FPÖ Donaustadt, die Blaue Ballnacht, statt. Neben vielen Donaustädtern konnten auch viele Freunde aus der Politik begrüßt werden.

Gekommen waren der Wiener Vizebürgermeister Johann Gudenus, die 2. Landtagspräsidentin Veronika Matiasek, die Gemeinderäte Niegl, Irschik, Schütz, Wansch, Ullmann, Haslinger, Damnjanovic, Handler, Krauss und NAbg Karlsböck sowie die Bezirksvorsteher-Stellvertreter Dadak und Mrkvicka.

Beste Stimmung bei der Blauen Ballnacht!

 

SONY DSC

v.L.n.R.: : GR Karl Baron, BV-Stv Werner Hammer, Stadtrat Toni Mahdalik

 

2. Landtagspräsidentin Veronika Matiasek, Vizebürgermeister Mag. Johann Gudenus

 

Alle Gäste erlebten einen vergnüglichen Abend mit Musik von Roberto Maltese und „Magic Sound“. Auch die große Tombola trug das ihre zum gelingen des Abends bei und BV-Stv Werner Hammer konnte auch dieses Jahr wieder einer glücklichen Gewinnerin den ersten Preis, einen Brillantring, überreichen. Eine Überraschung war Mimi Damnjanović, die mit ihrer Stimme und einer geballten Ladung Soul die Stimmung zu kochen brachte.

(Text und Fotos (c) Thomas Hüttner)

Kategorien
Veranstaltungen
Wintersonnwendfeier des Kulturringes 22
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Toni's Inselgrill, Raffineriestraße, KG Stadlau, Donaustadt, Wien, 1220, Österreich