folge uns auf Facebook!

Familien und Kinderfest am Spielplatz Kaspargasse in Neu Süßenbrunn am Freitag 18.9.2015 von 15.00-18.00 Uhr

Zu einem gemütlichen Spielenachmittag und nachbarschaftlichen Kennenlernen laden Gemeinderat Joe Taucher, Wohnpartner Team 22 und die Kinderfreunde (Spielebus) ein!
Die Veranstalter freuen sich auf einen schönen und lustigen gemeinsamen Nachmittag am Spielplatz !!!
Kinderlachen in der Einbengasse
Am „Platz des Kinderlachens“ gibt es Neuigkeiten für Kinder und Jungebliebene. Gemeinsam mit der Generationenplatzform der Lokalen Agenda Donaustadt und der Grätzeloase konnten wir den Platz nun etwas bunter machen. Nach einem Ideenwettbewerb, wo am Nachbarschaftstag Ende Mai Gestaltungsvorschläge von Kindern und Erwachsenen gesammelt wurden. Konnten nun tolle Hüpfspiele auf den Platz markiert werden. „Kinder haben einen immensen Bewegungsdrang und wollen miteinander Spielen und das können sie nun beim Tempelhüpfen, im Labyrinth oder in der Punktespirale, damit ist unsere Donaustadt wieder ein Stück „Enkerl tauglicher“ geworden“, so Gemeinderat Joe Taucher

 

Kategorien