folge uns auf Facebook!

DanubeFlats: Infoveranstaltung für Anrainer wurde von Wohnungsinteressenten gestürmt

Heute fand im ehemaligen Cineplex der erste Tag der dreitägigen Anrainer-Info-Veranstaltung des Projekts Danube Flats statt.
Eine Vielzahl von simulierten Raumansichten erklären detailliert den Blick von, auf und um das Projekt Danube Flat. Zahlreiche MitarbeiterInnen des Projekts Danube Flats standen für die Beantwortungen von Fragen zur Verfügung.  So gaben auch Mag. Tina Nekvinda (Soreal), MMag. Jürgen Klaubetz (Soreal) und Ing. Wolfdieter Jarisch (S+B Gruppe) bereitwillig Auskünfte zu den Verschiedensten Themengebieten. 
Wohl waren zahlreiche Anrainer unter den mehreren als 300 Infosuchenden, aber weitaus mehr wohnwillige Interessenten tummelten sich bei der Veranstaltung über die Danube Flats. 

Das Fragenspektrum war vielfältig,  viele wollten schon Wohnungen reservieren und wissen was diese denn kosten würden, einer wollte sogar ein ganzes Stockwerk kaufen, andere interessierten sich für die Sozialwohnungen. Die Grundstimmung war mehr als positiv.

Ich hatten die Gelegenheit mit einigen Anrainern (aus Gebäuden rund um den Seidlertumbewohner)  zu sprechen, denen war das geplante Lebensmittelgeschäft im neuen Komplex ein besonderes Anliegen, einer meinte „Dann muss ich nicht mehr bis zur Schüttaustraße gehen und meinen Einkauf nach Hause schleppen.“

Autor: A.S.

img_6846

Maria und Marcela interessierten sich für Wohnungen

 

img_6863

v.L Susanne, Isabelle und Patrik hoffen auf die Möglichkeit bald hier wohnen zu können. Sie sind aus dem 10. Bezirk und zeigen Sich begeistert von der Lage an der Neuen Donau.

 

img_6915

V.L. Mag. Tina Nekvinda (Soreal), MMag. Jürgen Klaubetz (Soreal) und Ing. Wolfdieter Jarisch (S+B Gruppe) standen bereitwillig für Auskünfte persönlich zur Verfügung.  (Das Hintergrundbild zeigt den Blick vom Seidlertum Richtung Innenstadt)

 

INFOTAGE IN KAISERMÜHLEN

Von 20.März bis 22. März finden im ehemaligen Cineplexx Center Infotage statt.
Hier wird über das Projekt, die geplanten Maßnahmen zur Belebung der lokalen Infrastruktur sowie die aktuellsten Gutachten informiert.


Termine:
Mi., 20. März: 17:00-20:00 Uhr
Do., 21. März: 17:00-20:00 Uhr
Fr., 22. März: 15:00-18:00 Uhr

Ort:
Foyer des ehemaligen Cineplexx-Kino
Adresse: Wagramer Straße 2; 1220 Wien

 

 

Kategorien
Veranstaltungen
Wintersonnwendfeier des Kulturringes 22
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events
Toni's Inselgrill, Raffineriestraße, KG Stadlau, Donaustadt, Wien, 1220, Österreich