folge uns auf Facebook!

Albert Schultz Gedenkturnier 2014

In der Sporthalle der AHS Theodor-Kramer-Straße in der Donaustadt fand vom 3. – 5. Jänner 2014 das Albert Schultz – Gedenkturnier unter dem Ehrenschutz von Bezirksvorsteher Norbert Scheed und Nationalratsabgeordnete Mag. Ruth Becher statt. Veranstalter war wie jedes Jahr der Verein Donaustädter Sport- und Kulturwochen in Zusammenarbeit mit der SPÖ Donaustadt.

Bei den Kampfmannschaften spielten der FC Stadlau, SC Süssenbrunn, SV Aspern, SV Hirschstetten, KSC/FCB Donaustadt, FC Hellas Kagran, SV Essling, SV Donau, FC Lindenhof United und die Alianza Latina.

Hier ging der Sieg an den FC Hellas-Kagran der sich gegen den SV Hirschstetten durchsetzte.

Teilnehmende Mannschaften der unter 9 – jährigen, unter 10 und unter 12 waren FC Stadlau, SV Essling, FC Hellas Kagran, SV Aspern, SV Hirschstetten, KSC/FCB Donaustadt und der SV Donau. Als klarer Sieger ging bei den U9 der FC Stadlau hervor, bei der U10 der SV Hirschstetten und bei den U12 hat sich der FC Hellas-Kagran durchsetzen können.

Bei den Senioren traten der SC Elite, SC Süßenbrunn, SV Essling, ESV Kaisermühlen, FC Rennbahnweg und der KSC/FCB Donaustadt gegeneinander an. Hier ging der KSC/FCB Donaustadt als Sieger hervor.

(Text (c) SPÖ Donaustadt)

IMG_6042_ergebnis

 

 

 

Kategorien
Veranstaltungen
„GEH-CAFÈ - „Mitten um urbanen Dorf – eine Grätzeltour durch die Seestadt aspern“
ical Google outlook
Alle Artikel Artikel Startseite Events Seestadt Aspern
Seestadt Aspern