folge uns auf Facebook!

Abschlussfest Spoortmittelschule 22

Alle Jahre wieder….
feiert die SMS 22 ihr Sport-und Abschlussfest.
Heuer war es am Freitag, den 14.6. soweit.
Die Vorbereitungen waren seit Monaten auf Hochtouren gelaufen – es galt ja nicht nur,ein auf sportlicher,kreativer und Intellektueller Ebene erfolgreiches Schuljahr zu feiern, denn auch 2013 lautete das Motto: „STARK für die SCHWACHEN, LAUT für die die LEISEN“. Es sollten nämlich Spenden für die Harley Charity Organisation zugunsten muskelkranker Kinder gesammelt werden.
Viele Menschen aller Altersgruppen besuchten das seit Jahren beliebte Fest.
Auch zahlreiche Damen und Herren aus der Bezirkspolitik, Spieler des
Österr.Eishockeyvizemeisters VIENNA CAPITALS  beehrten es mit ihrer Anwesenheit und steigerten bei den interessanten, gespendeten Objekten (Harley Davidson f. 1 Tag, RAPID und AUSTRIA Assessoires, Brunchgutscheine,…) fleißig und erfolgreich mit.
Organisatoren und Mitglieder des Charity Teams kamen auf ihren Harleys und nahmen tatkräftig an der Spendenaktion teil.
Die Schüler/innen der SMS 22 liefen zu Höchstform auf. Ihre sportlichen und musikalischen Beiträge waren einfach sensationell.
Viele Lehrer/innen hatten die Beiträge mit den Kindern einstudiert oder betreuten die Spielestationen und das Glücksrad.
Die Damen und Herren des Elternvereins sorgten für das leibliche Wohl der Gäste.
Der Gesamterlös von  1800 €!! wird am 9.8. beim Shoppingcenter Q19 dem Initiator der Charity Aktion Harleypapst Ferdinand FISCHER von Hrn. Direktor OSR Leo Schmidt übergeben.

(C) Text und Bilder _ sms22.at

sms22-schulfest-kms-2013-juni-1

Eindrücke vom Abschlussfest (c) sms22


sms22-schulfest-kms-2013-juni-2

Eindrücke vom Abschlussfest (c) sms22

Kategorien