90 Jahre Kaisermühlner Pfadfinder

Als älteste Pfadfindergruppe Transdanubiens mit Gründungsdatum 1926 dürfen die Kaisermühlner Pfadfinder heuer wieder einmal ein rundes Jubiläum feiern: 90 Jahre! Viel ist in den letzten Jahrzehnten geschehen: Lager und Ausflüge, Feiern und Partys, Heimstunden und Unternehmungen.

In den letzten Monaten haben wir viele Fotos sortiert, Logbücher studiert und Erinnerungen zu einer kleinen Ausstellung zusammengetragen, die wir im Rahmen unserer Feier präsentiert haben. (Diese Ausstellung kann ab Herbst auch noch einmal in der Pfarre Kaisermühlen besucht werden).

Vielen Dank an alle, die mitgefeiert haben, aber auch an je, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitet und unterstützt haben. Nur so bleiben wir eine junge und lebendige Gruppe! Nach unserem großen Sommerlager ist dann eine kleine Pause, ab Herbst gehen die Heimstunden wieder los. Wer einmal bei uns reinschnuppern möchte, ist gerne gesehen. (Text und Fotos: Pfadfindergruppe 46 Kaisermühlen, http://gruppe46.scoutware.at)

2016-pfadfinder-web
Pfadfindergruppe 46 Kaisermühlen (c) eben diese