folge uns auf Facebook!

5 Jahre Flying Fire Boots – der etwas andere Line Dance Verein

Das muss gefeiert werden!!!

Die „Flying Fire Boots“ werden heuer 5 Jahre alt – feiert mit uns am Samstag 26.09.2015

Biberhaufenweg 78, 1220 Wien

Kartenvorverkauf hat bereits begonnen – sichert Euch jetzt schon die Karten für das coolste Event 2015

Nähere Information zur unserer 5-Jahres-Feier findet Ihr auf unserer Homepage www.flyingfireboots.at

oder ruft uns an: Katrin 0699/12272036

5 Jahres Feier Flying Fire Boots

Wir, die Flying Fire Boots, tanzen seit Juni 2010 zu allen Musikrhythmen und Musikrichtungen. Ob Boogie-Woogie, Schlager, Pop, Rock, Country, House u.v.m. ganz egal, durch die Musikvielfalt ist für Alle etwas dabei.

 

Die Schrittfolgen für den Tanz, werden gemeinsam – step by step – in den Linien gelernt und getanzt. Durch die Wiederholungen der verschiedenen Schrittfolgen bekommt man immer mehr Routine und es wird immer leichter.

Unsere Kurse finden jeden Montag um 19:00 Uhr am Biberhaufenweg 78/Kellerlokal, 1220 Wien statt. Der Einstieg ist eigentlich jederzeit möglich. Natürlich wird auch laufend wiederholt um das Gelernte zu festigen. Deshalb wird alle paar Wochen an einem Montag das Gelernte der letzten Kurswochen wiederholt. Zusätzlich haben wir am Freitag ab 19:00 Uhr unsere Übungsabende. Die Übungsabende stehen ganz unter dem Motto „getanzt wird bis die Fußsohlen glühen“.

Keine Angst!! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – und ihr werdet sehen es wird von mal zu mal leichter! Wichtig ist, dass das gemeinsame Tanzen Spaß macht!!

 

Natürlich treten wir auch gerne bei Veranstaltungen auf und heizen dem Publikum ein – bei Interesse für Buchungen sendet uns bitte ein email an flyingfireboots@gmx.at.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!

 

Kategorien